0
  • Leider leer

    Du hast leider nichts im Warenkorb.

Enter your keyword

post

Nazca – Der Astronaut

Nazca – Der Astronaut

Der Astronaut steht bei uns für die Anzahl der Teilnehmer damit sich die Besucher unsere Website besser bei unseren Kusangeboten zurechtfinden.

Der Astronaut ist eine der Nasca Linien, die von JUST-SHOTS für uns abstrahiert wurde.

Der Astronaut befindet sich auf einem Hügel und ist definitiv eines der coolsten Motive der Nazca Linien in Peru. Er ist auch als Eulenmann bekannt.

In der Vorstellung bzw. Interpretation einiger Menschen hat dieses Wesen ein Taucherhelm oder allgemein einen Helm trägt. Es gibt Wissenschaftler, die denken, dass es der Fischer genannt werden sollte, weil er in seiner rechten Hand ein Fischernetz hat. Er misst 32 Meter und wurde 1982 entdeckt.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner